Info 

Kurze Info über meine Person ..

Marion Mense 

 

Ich bemühe mich Euch zu Eurer Zufriedenheit zu beraten und zu behandeln.

Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung.

 

Ich bin im Juli als Sternzeichen Löwe geboren,Mutter einer  Tochter ,  ich liebe das Reisen und die Menschen das kennen lernen verschiedener Länder und Städte, Reisen bildet und reinigt die Aura , auch wenn es nur eine kurze Reise ist , sie verändert die Sicht mancher Situtation .

 

Durch mehrjährige Aufenthalte in verschiedenen Ländern Spanien, Schweiz,Österreich,Italien, Australien  durfte ich verschiedene Arten der natürlichen Heilmethoden kennen lernen,sowie die theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen erlernen .

 

Ich sehe meine Lebensaufgabe und Berufung darin den Menschen zu helfen 

 

Meine Qualifikationen

 

Groß & Einzelhandel Kaufrau

Diplom Kosmetikerin

Fußpflegerin

Energetikerin

Reiki Meisterin

Ausbilderin zum Energie Therapeut

Psychologische Beraterin

Meridian und Rücken Therapeutin

Stoffwechsel Beraterin

Vital & Mikronährstoff Therapeutin

 

 

 

 

 

 

 

Gerne lasse ich Dir unseren mewus Gesundheits Katalog und Preisliste  zu kommen .