Ganzheitliche energetische Behandlung 

" Alles ist Energie , somit veränderbar " Albert Einstein

 

Aus diesem Grund funktionieren auch Fernbehandlungen , manchmal noch effektiver .

Gerne kannst Du bei mir eine Fernbehandlung buchen.

 

 

 

Ich  biete Dir energetische Behandlungen zum Entspannen aber auch um Blockaden zu lösen.

Die wohl bekannteste Energetischge  Behandlung ist Reiki eine Art Energieübertragung,die unseren Körper wohltuend entspannen lässt.

 

Auch bestimmte Druckpunkte können den Körper dazu veranlassen bestimmte Dinge los zu lassen.

 

Energetische Wirbelsäulen Entlastung                 

Chakren Reinigung                                                 

Energieanhebung                                         

Blockaden Lösung                                                  

 

Spirituelle Beratung /Lebensberatung/Karten Sitzung/Engel 

                                                                             

 

Gerade unser Rücken ist ein psychosomatisches Organ, Rückenschmerzen , Verspannungen Migräne , Depressionen , Bandscheibenvorfälle , Verspannungen und Anspannungen , bestimmte Situationen im Leben ,

um nur einige zu nennen, weisen meistens darauf hin das irgendwo eine Blockade in unserem Körper besteht und wir eine andere Haltung in unserem Leben einnehmen sollten.

 

 

Achten wir nicht auf die Signale unseres Körpers resultiert sich oft eine chronische Verspannung daraus  ---- ein ständig wiederholender  Dauerschmerz  Physisch oder Psychisch.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf