RTL Dschungel Camp Brisbane Australien als Begleitung von Corinna Drews

Brisbane Australien bei Nacht
Abflug Frankfurt Flughafen Presse und Fotografen Wahnsinn
Corinna Drews und Ich am Flughafen Berlin
Das "Versace" Hotel in Brisbane ein Traum Hotel ..
Chillen im Versace Hotel in Australien
Mit Michael Wendler ..Frank Neuenfels ...Burkhard Wildhagen one Stage
Brisbane Australien
Tolles Team am Hafen von Brisbane

Ein kleiner Einblick in meine Abenteuer Reise nach Australien ins Dschungel Camp als Begleiterin  für Corinna Drews .

Vom Berliner Flughafen nach Frankfurt Flughafen , von dort aus zum  Singapur Air Port bei 40 Grad Ankunft mit hoher Luftfeuchtigkeit .Dort mussten wir 5 Stunden auf den Anschlussflug nach Brisbane Australien warten der dann noch einmal  7 Stunden lang dauerte ..

Das war schon super spannend , ich habe tolle Neue Menschen kennen gelernt hatte einen Einblick ins Fernseh Business bei RTL und habe viel lernen dürfen auf dieser Reise .

Wir waren fast 4 Wochen in Australien im Versace Hotel , Luxus pur jeden Tag , Interviews und tolle Partys ( das gehört auch dazu ).

Wir hatten in dieser Staffel täglich fast 12 Millionen Einschalt Quote, ganz Deutschland hat anscheinend das Dschungel Camp geschaut ..dafür gab es von RTL eine riesen Party auf den Dächern vom Versace Hotel mitten in Australien .

 

 

" Wenn sich Chancen bieten , einfach machen und nicht lange überlegen "